Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier bin ich!

Ja, also mein erster Eintrag xD

Hm,... was schreib ich jetzt? Na ja, einfach mal,w as heute so war xD

Also, wir hatten heute Schwimmfest in der Schule, d.h. wir waren im Bad. War ganz witzig. Und da ich im Bikini war, hat mein Schwabelbauch heute zum ersten Mal 'n bissel Farbe bekommen. Der Rest meines Brachtkörpers (*löl*) ist aber auch ganz schön rot gebrannt. Liegt wohl daran, dass wir die halbe Zeit Volleyball in der prallen Sonne gespielt haben.
Na ja, so im ganzen habsch mich eigentlich verbessert ^^ Hab beim was-weiß-ich-wie-viel-meter-schwimmen fast ne halbe Minute weniger gebraucht, als das letzte Mal *.* Und da wo wir so ca. 20m tauchen sollten, binsch fast 60m getaucht xD
Als wir dann raus mussten, wollte ich eigentlich mit 'n paar Freundin noch ein bissel bleiben, ... doch Mum war schon da und hat mich abgeholt >.< Und da wollte ich sie heute mal Mittagsschlaf halten lassen ... Na ja, gehen wir halt morgen noch mal.

Den Rest des Tages hab ich an meinen HPs (vorwiegend J*Stars) verbracht ^^

Ok, man sieht sich ^^
Bye! Yoko xD

13.7.06 19:45


Kein Bad & Party ohne Ende

Hi ihr ^^
Das war ja gestern wieder toll. Wir wollen ins Bad und draußen is die ganze Zeit shit Wetter >.< Na ja, war ich halt kurz vor 12 zu hause, nachdem ich 2h Mathe, 1h Musik und 'n paar Minuten Sozi hatte ... und dann auch noch verkürzter Unterricht (d.h. 1h = 35 min) ... ich frag mich, für was ich in der Schule war >.<
Na ja, dann bin ich halt am Nachmittag um 4 noch mit'n Radel ins Fitness gefahren... Dort haben wir badminton gespielt... Meine Gegnerin hat mich systematisch gekillt >.< Die hat mich voll hin und her gehätzt... links, recht, links, recht, vor, hinten, recht, Schmetterball ~> Punkt für sie >.< War aber trotzdem lustig xDDDDD
Zuhause dann angekommen (nach 20 min durchstrampeln auf'm Fahrrad den berg hoch >.< binsch erstmal fast umgekippt, als da auf einmal meine Cousine mit ihrem Kind im Flur stand - wollten wir nicht braten und ich weiß nix davon. Meine Family wieder <_<

Na ja, heute vormittag habsch dann zum ersten Mal was coloriert. Sieht gar nicht so schlecht aus *.*
Nachher gegen 2 geht's zu meiner Verwandschaft zum B'Day feiern in Nähe. Freu mich voll drauf  >.< Aber meine Patentante kommt mit xD
Ja, und dannach geht's zum Brunnenfest! Also mal wieder Dauerparty xD Und überall gibt's Bratwurst << Gabs gestern Abend, gabs zum Mittag und beim Brunnenfest 100%ig auch >.<

Nun ja, ich werd mal noch 'n bissel was an meinen HPs machen und vll noch was colorieren ^^
Liebe Grüße
Eure Yoko ^^~

15.7.06 12:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung