Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhu ^^

So, die Yoko ist jetzt 16... aber daran liegt es glaub ich nicht, dass ich in letzter Zeit einfach nicht an meinem PC komme. Gab es da nicht fast ne ganze Woche wo ich das Ding noch nicht mal anbekommen hab >.<
Na ja, 10. Klasse ist halt Stress pur - vor allem wenn du dir mitten drinne noch ne tolle Grippe einfängst. Zum Glück hab ich se fast geschafft. Ey, haben wir nicht nächste Woche nicht nur 4 Tage Unterricht und schreiben 5-6 Arbeiten >_____< Und da sagen alle Lehrer so, dass se die Arbeiten nicht so überlappen wollen - KLAR!!! Lehrer >.<
Joa, was war in letzter Zeit noch... Wir hatten in der einen Woche am Mittwoch ne Geoexkursion (langweilig wie bescheuert). Danach binsch mit meiner besten Freundin und dem Weissi noch ins Kino, Shoppen und zum Asiaten. Am nächsten Tag sind wir dann mit der Klasse in den schönen Thüringer Wald gefahren um Deutschlands größtes und Europas modernstes Pumpspeicherwerk zu besuchen - und das alles mit unserem Mathelehrer *______* War echt super da - mal von der Buspanne zwischendurch abgesehen xD Danach bin ich dann noch zur Tanzstunde... Wenn man die Schritte kapiert macht das irgendwie Spaß xD
Gestern haben wir dann in Paps B'Day rein gefeiert und ich hab mit meiner DigiCam, die ich zum B'day bekommen hab, alles gefilmt XD Das eine Vid SOLL ich sogar ins Internet stellen xD Hm... heute nun sitz ich da, weiß net was ich machen soll, hör "What's Up" und schreib endlich mal wieder meinen Blog xD

Vorausschauend sag ich mal, dass es bis zum nächsten Eintrag mal wieder ne Weile dauern könnte... Montag kommsch erst halb 5 heim, Dienstag geh ich wahrscheinlich mit meiner P-Tante zu "Das Parfum" ins Kino, Mittwoch is Sportfest (._____________.'), Donnerstag Tanzstunde und Freitag will ich endlich mal wieder ins Fitness... dazu kommt noch das lernen für die haufen Arbeiten. Am Samstag geht's dann zu ner Silberhochzeit, Sonntag ausruhen, Montag ist Maibaumabschluß und Dienstag muss ich mich au noch mal erholen....
Joa... und dann kommt am 11. Oktober der Talentewettbewerb und in der Woche danach Praktikum und dann... 2 WOCHEN FERIEN!!!! *hinfieber*

Also dann ^,~
Mann sieht sich - früher oder später
Eure Yoko
24.9.06 15:31


Das Leben ist hart >.<

Aloha!
Mensch bin ich fertig - hab den ganzen Nachmittag Mathe geübt, da wir nun schon morgen die Arbeit schreiben, denn das Sportfest wurde abgesagt - aufgrund des Wetters o.O?
Na ja, dass heißt für uns: Lernen, Lernen, Lernen. a) Mathearbeit b) mündliche Kontrolle in WR c) womöglich auch vorgezogene Arbeit in Englisch. Und Französisch hab ich heute wunderschön in den Sand gesetzt xDDDD Ich hatte davon keinen blassen schimmer und die sagt am Ende auch noch, dass die Arbeit für einige wohl zu leicht gewesen zu sein schein x'DDDD K. Themawechsel: CHEMIE! x'DDDDDDD Das war so geil! Unsere Chemielehrerin hat mit uns voll über Herr O. gelästert und auf einmal reißt der die Chemietür auf xDDDDDD Erstmal alle erschrocken geguckt. Dann hat der 2 Jungs vollgebrüllt, weil die beim Umziehen nach'n Sport so getrödelt haben und dann isser wieder abgezogen - dann bin ich vor lachen beinah eingegangen x'DDDDDD Das was echt klasse! xD
Nun, für unsere Englischhausaufgabe haben wir jetzt angefangen Lehrer zu fotografieren xD Einige Lehrer sind echt ... Ne~E xD Unsere Astrolehrer hat Angst, dass wir was böses mit dem Bild anstellen. Unsere Franzlehrerin findet es diese Woche mit dem Foto nicht so passend - nächste Woche ist besser (*löl*). Unsere Deutschlehrerin hat uns erlaubt, dass wir sie im Unterricht - in Aktion - fotographieren. Und unsere Geschichtslehrerin hat gemeint, dass sie da erst nochmal überlegen muss, da sowas ja womöglich mehrere Klassen machen und sie nicht will, dass sie mehrmals fotographiert wird. Abwarten und Tee trinken.

Joa, reicht vorerst... in ner halben Stunde geht's ins Kino - vor Mitternacht komm ich nicht heim und morgen früh geht's in die Schule zum Arbeiten schreiben. NA DANN xD
Baba!!!
26.9.06 18:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung