Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*ma wieder schreib*

Joa, hab mal wieder Zeit und Lust zum Blog schreiben ^^ Der gesamte Schulstress ist jetzt erstmal für 3 Wochen bei Seite gelegt. Nächste Woche haben wir Praktikum ~> für mich geht's in den Kindergarten. Und danach sind 2 Wochen Ferien.
Nun ja,
diese Woche war richtig geil. Am Mittwoch war Talentewettbewerb an meiner Schule - war richtig geil. Ich hab mich da schon Monate drauf gefreut – und am Ende habsch doch `n kleinen Fehler im Lied >.< aber na ja, ihr könnt es euch ja bei YouTube angucken ^___^ Aber der Abend insgesamt war richtig geil. Da hat sogar eine aus der 12. die Mondscheinsonate gespielt *_____* Die beste Sonate der Welt!!!!

Joa, am Donnerstag war dann Wandertag und wir waren zum Bowling im Fair Hotel. Da habsch das YC fertig gemacht *fg* War besser als er x’DDDD Danach waren wa noch im Media Markt und da habsch erstmal `n Mucc Album (Homura Uta), „Die Geisha“ – DVD und das erste Album von Silbermond gekauft xD War voll goil. Und dann noch bei der Tanzstunde xDDD Haben wir (Wechsel)Blues getanzt xD Da waren sogar 2 Typen dabei, die kleiner (!!!) als ich waren. Aber das war echt schlimm >.< Manche Typen können das überhaupt net x______x

Na ja, Freitag haben wir dann noch ne scheiß Soziarbeit geschrieben. Dafür haben wir dann aber in Musik „Let it be“ gesungen und in Sport Volleyball gespielt. Und um 4 gings dann noch ins Fitness. Da hab ich **** wieder gesehen *_________* Heute habsch höllischen Muskelkater >-< Haben wir nich nach anderthalb Stunden Ausdauer und Geräten noch ne halbe Stunde Squash gespielt xD Und dabei ham wa den Kanon aus der ersten Musikstunde dieses Jahres gesungen x’DDDDDDDDDDDDD Das war so richtig geil!!!
Nun, heute binsch um 11 aufgewacht, nach’m Mittag habsch Silbermond gehört und `n bissel auf’m Keyboard rumgeklimpert und dann ist mir ER wieder eingefallen und ich hab nen Songtext geschrieben ~> „Unseen Love“ …
Ja ja, die Liebe ist schon was schlimmes…
Now there is just one thing left to do, I have to forget how wonderful love can be”

Na ja, ich m,ach dann au mal Schluß, muss ja morgen wieder um 8 aufstehen ^__^ Bzw. heute >.< Ok, mal liest/schreibt/sieht sich ^__^

15.10.06 00:13


Praktikumswoche

 

Hi ^___^
Diese Woche war Praktikumswoche an meiner Schule. Ich war im Kindergarten.

Als ich am Montag kurz vor 8 mit meiner Mum und meiner Patentante zur „Villa Kunterbunt“ gefahren bin, war mir eigentlich richtig gut. Ich hätte gedacht, dass ich ein flaues Gefühl im Magen haben müsse, aber das traf nicht ein. Ich hab das ganze einfach auf mich zukommen lassen. Dort angekommen stellte ich erstmal fest, dass ich nicht die einzigste Praktikantin war, sondern noch eine Zweite, Namens Anne, dort ihr Praktikum machte. Für die Woche musste ich mich um die kleine Gruppe, bis 4 Jahre, kümmern. Am Montag waren es 7 Kinder, am Mittwoch nur noch 6 und am Freitag dann nur 5. Aber sie waren alle total niedlich. Am Dienstag hatten die Größeren Musikschule und ich durfte zugucken, und am Ende der Stunde sogar mitmachen. Das war total witzig!!! Am Mittwoch hatten wir ein ’kleines’ Problem mit Francesco. Unser kleiner Italiener hat die ganze halbe Stunde, die wir im Garten zum Spielen waren, durchgeheult, weil er seinen weißen Teddy nicht mit rausnehmen durfte. Und wir konnten ihn absolut nicht trösten x__x Am süßesten find ich ja Benjamin – auch wenn er total schüchtern ist und heute, am Freitag, die ganze Zeit nach seiner Mama gefragt hat. Er ist wirklich süß. Vorallem ist es goil, dass er fast nur Fragen stellt xD Fast jeder Satz endet bei ihm mit "Gäh?". Ist voll schnuklich, gäh? xDDDD Aber die anderen auch. Felix, Emmelie und Francesco hab ich richtig lieb gewonnen. Und auch Finnia. Die sind alle so knuffig *,* Für Donnerstag sollte ich mir was zur Beschäftigung einfallen lassen… Hab ich Blätter mit Wolken und Wiese gemalt und da sollten dann die Kleinen Regentropfen mit Wasserfarben drauf malen. Das hat voll viel Spaß gemacht xD Und heute haben alle zusammen uns, Anne und mir, die ’Vogelhochzeit’ vorgesungen. Das war echt schnuffig. Voll süß. Vor allem hab ich gestaunt, dass Reha noch den gesamten Text auswendig konnte, wobei sei das ca. im Mai gelernt haben. Danach durfte ich mit meinen Kleinen noch das Spiel spielen, was ich gebastelt hab. Richtig niedlich, wie sie mir die einzelnen Teile aus der Hand gezogen haben und die auf das Stück Pappe mit den Bildern gelegt haben xD
Hach… ich vermisse die Kleinen jetzt schon höllisch T_______T Ich würd am liebsten noch ne Woche machen, aber Paps kann mich nicht fahren…

Na ja, bis denne ^-^

Eure Yoko

 

20.10.06 16:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung