Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Time has past + Snooker WM

Na ja, hat ja nun doch n bissel bis zum nächsten Eintrag gedauert…

Ich blick jetzt erstmal n bissel zurück ^^

# 03. April – Besuch von Mako, Evo, Mina, Joker & Ayako
Der Tag war echt toll. Wir haben zusammen Moon Child geguckt – uns dabei krank gelacht XD Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man nur so bei DEM film rumalbern kann! xD Dann haben wir noch Gackt Clips geguckt, gequaselt, ConHon gekritzelt und Gravi mit dt. Synchro geguckt – allem in allem ein mega geiler Tag!!!

# 08. April – mein PC geht kaputt o.o keine Reaktion mehr von dem Ding. Und mein Bruder findet heraus das der Lüfter von dem Teil kaputt ist x_x’ Ich frag mich echt, was an einem PC noch alles kaputt gehen kann >.<

# 11. April – mein Bruderherz repariert meinen PC… und als er mit nem Messer was abmachen will, schneidet sich die Kuppe von seinem linken Daum ab!

# 14. + 15. April – meine Omas haben Geburtstag und es wird gefeiert ^.^
Nun ja, dann waren die Ferien zu ende und ich war geschaffter als davor – so viel zur Erholung in der Ferien

#21. April – DIE SNOOKER WM BEGINNT!! (später mehr) und wir fahren zum Bowling! Das war total genial. Nicht nur, dass ich noch nen ’Japan-Fan’ gefunden hab, ich hab zwischenzeitlich auch Mum besiegt *fg*

#23. April – Generalprobe für den Festakt zum Schuljubiläum
Der blanke Horror x_x der 50 Mann starke Chor singt lausig und unsere Hoffnungen schwinden…

# 25. April – Tag des Festaktes
6. + 7. Stunde waren Chorprobe – und der Chor war richtig gut im Vergleich zum Montag! Um 17.00 Uhr sollten wir dann wieder in der Schule sein … und da hieß es ewig warten… wir, die 10er, haben fast die ganze Zeit irgendwelche Lieder gesungen und gequaselt… kurz vor 19.45 uhr (!!) kamen wir dann dran… der Auftritt war relativ gut. Es waren ein paar schiefe Töne dabei, aber was solls, man kann eh nichts mehr dran ändern ^.^ Und dann hab ich am ende auch noch Frau Völkel mal wieder gesehen. Ich glaube zwar nicht, dass sie mich erkannt hat – is ja auch schon 6 Jahre her – aber sieh hat zumindest gegrüßt xD

# 27. April – 12er Abschluss
Der Tag ist fast immer genial! Die Schule sah fantastisch aus. In der unteren Etage waren die Fenster zugeklebt und alles voll mit Luftballons. Das Programm war auch super! Vor allem Ramba XD Und die musikalischen Beiträge ^.^ In den anderen Etagen waren Bänke und Stühle aus den Räumen entwendet und toll gestapelt worden. Die Toiletten waren voller Stühle. Da wir in der 3. Stunde ne Arbeit geschrieben haben, hatten wir uns davor geweigert mit aufzuräumen. Unsere Sozi-Lehrerin war dann ziemlich sauer, aber was solls ^^’

# 28. April – nicht ganz freiwillig bin ich mit Mum, Oma und Paps zum neuen Tunnel bei Jena gefahren… das Autoangucken hat mir aber dann irgendwie spaß gemacht XD Am besten fand ich ja dann, als wir im Tunnel drinne und schon wieder auf den weg nach draußen waren: ich sehe da wen, denke so: „is das nicht mina oô?“ gucke weiter, sehe mako und da knallen bei mir die Sicherungen durch XD Binsch voll auf die zugestürmt und hab mich an sie geklammert xD Passiert ja nicht so oft, dass man aus Zufall mal seine Chatfreundinnen trifft XD Leider war unser Treffen nur kurz T__T aber na ja, besser kurz als gar nicht ^.^ Danach waren wir noch abendessen =)

So, ab nächste Woche kommen dann die BLFs… 04.05. Deutsch, 08.05. Englisch, 10.05. Mathe, 14.05. Bio. Das einzig gute ist, dass wir danach Schluß haben und wir immer sehr früh nach hause kommen ^o^

Snooker WM 2007
Da hab ich mich so lange drauf gefreut! Zum ersten Mal sehe ich die WM! Und dann bin ich beim ersten Match nicht da (Bowling). Aber irgendwie find ich’s witzig, dass der Titelverteidiger in der ersten Runde rausgeflogen ist. Verwunderlich ist auch nicht, dass ich die letzten Tage vom TV kaum weg zu bekommen war.

Am Montag war ich nicht im Fitness und hab Snooker geguckt, weil Ken gespielt hat. Das Problem war nur, dass ich, als ich den TV anmachte, gesehen hab, dass Ken schon 0:3 hinten lag T__T deprimierend. Am Abend lief dann Shaun Murphy - Judd Trump! Und Judd is so süß xD Das konnte ich mir auch nicht nehmen, dass dann zu ende zu gucken und so bin ich dann glaub ich erst nach 23.00 uhr ins bett ^^’

Dienstag bin ich dann nach Hause und war mir schon klar, dass Ken am Vormittag nicht mehr gewonnen hatte .__. Aber na ja, wenigstens hatte ich ihn am Montag mal wieder etwas spielen sehen können ^___^

Mittwoch lief auch n bissel schief… da der Festakt war konnte ich die Nachmittagssession nicht gucken und die Abendsession hab ich auch nicht wirklich mitbekommen: a) bin ich erst spät nach hause und b) war ich tot müde. Da bin ich dann ins Bett, nachdem Neil nur noch 1 Frame gegen Ryan Day fehlte – war mir schon klar, dass er gewinnt ^^

Donnerstag Abend hieß es dann an McCulloch - Anthony Hamilton. Das war auch total cool =) Hamilton hat was xD Freitag wurde dann auch alles geguckt, was an Snooker nur möglich war.

Und am Samstag bin ich dann kurz vor 11 aufgewacht, in die Stube gestürmt, tv und pc angemacht und noch n bissel verschlafen rumgeguckt. Und das erste was ich da gesehen habe war ein Century - na dann guten morgen XD Am Abend war’s auch toll =)

Der Sonntag ging n bissel drunna und drüber – da ES die Nachmittagssession nicht übertragen hat war mein PC-Bildschirm mit BBC-Screen, WSA-Ticker und ES-Forum ausgestattet. So kann auch ein Snooker-Nachmittag aussehen xD Der Abend war aber um so besser – dank Higgins ^__^

Montag bin ich nun schon halb 10 wach gewesen – d.h. um 11 zur Morningsession relativ wach – was man von Ronnie und Neil nicht so wirklich sagen konnte. Zumindest Neil ist dann wach geworden und hat den Ausgleich zum 8:8 geschafft – Über Ebbo musste ich mal kurz grinsen xD Als er die gelbe mit dem Queue noch berührt hat, konnt ich mir das wirklich nicht verkneifen xD Die Nachmittagssession konnte man eigentlich vergessen – Higgins hatte nach einem Frame gewonnen und Cater nach 2n… so lief die restliche Zeit nur Wiederholung vom morgen… Der Abend war wiederum spannender als alles andere! Ronnie und Neil haben in den ersten 4 Frames immer abwechselnd gewonnen, so das aus dem 8:8 ein 10:10 wurde – und dann das Safety-Duel!!! In über ner ¼ Stunde wurde gerade mal eine rote gelocht! Das war so spannend!!! Schade fand ich, dass Ebbos Maximum-Versuch am Nachbartisch bei der 13. Schwarzen enden musste…

Heute hab ich mich um 9 noch mal umgedreht und bin mit entsetzen um kurz vor 11 wieder aufgewacht – schnell ins Bad, und Tv an – und schwupps ruft Mum, dass ich beim Mittagessen helfen soll – nun ja, hab ich von der Morningsession erst was ab 12.00 mitbekommen. War auch ganz toll ^.^ Aber ich freu mich schon mehr auf heute nachmittag: O’Sullivan vs. Higgins *.* Das wird richtig toll!!!

Nun ja, ich freu mich jetzt auf die restlichen Snookertage und hoffe, dass uns noch viele spannende Matches bevorstehen ^.^
Wer meiner Meinung nach Weltmeister wird? Hm, da gibt’s ein paar, den ich es gönnen würde… aber wenn ich so überlegte: ronnie und john würd ich’s gönnen, aber da die ja nachher gegeneinander spielen, kann ja nur einer weiter kommen – Nun ja, Hamilton, Stevens und Maguire würd ich’s auch noch gönnen … Jemand der noch bleibt is Murphy, aber da bin ich irgendwie dagegen XP

Ich werde demnächst hoffentlich noma schreiben ^^
Bis denne
Eure Snookerverrückte Yoko

1.5.07 14:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung