Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yoko meldet sich mal wieder xD

Hi zusammen!

Sorry, dass ich mich so lang jetzt nicht gemeldet habe - aber irgendwie hatte ich nicht so wirklich Lust und Zeit zu schreiben. Zeit hab ich zwar jetzt auch nicht,... aber ich muss ja mal wieder was von mir hören lassen.

 

Mein letzter Eintrag war ja kurz vor Silvester - zur Silvesterparty will ich nur sagen, dass es wieder total schön war und das Highlight war das Karaoke singen xD

Anfang des Jahres ging es ja gleich mit Feiern weiter:

am 13.01. war ich bei Evo-chan zum Geburtstag, am 20.01. dann bei Mako-chan (es war absolut goil bei euch beiden *-*), am 27.01. war dann Tag der offenen Tür bei uns in der Schule und abends gings dann zum Fasching nach Laasdorf. Auf den Fasching hatte ich mich schon länger gefreut, denn da konnte ich wieder jemanden beobachten XD War voll interessant 5h lang eine Person anzugucken XD Nee, aber das Programm war schon gut.

Die Woche danach gab's Zeugnisse, d.h. wir haben nicht sonderlich viel in der Schule gemacht - aber im TV lief der Malta Cup im Snooker. Und da mein Snooker Fieber dadurch wieder entfacht wurde, habe ich fast alle Spiele gesehen.

Die Winterferien hab ich eigentlich nur mit einem Bild verbracht. Wenn man zum ersten mal auf eine 60 x 60 cm Leinwand malt, ist das schon etwas komisch xD Vermisst hab ich nur währenddessen das Snooker gucken, denn in der Woche davor habe ich meine schon so knappe Zeit mit gucken verbracht und nun hatte ich eine Woche frei und es lief nix x-x

Na ja, merkwürdiger Weise war ich nach den Ferien kaputter als davor - kam somit am Montag nicht aus'm Bett und hatte am ende nur 15 min zum fertig machen.

Die erste Schulwoche begann also nicht so besonders - zumindest hatten wir nach der 6. Stunde Schluss - und am Abend lief dann auch noch Snooker (1. Runde der Welsh Open). Für den Rest der Woche ist Snooker auch der Hauptbestandteil meines Tages - Dienstag hab ich 6h geschaut, gestern ca. 2h und heute schätz ich mal werden es 5-6h...

Ken Doherty spielt heute - es hat sich aber noch nicht so angehört, als ob sie das Spiel live übertragen - ich hoffe trotzdem noch drauf... Ich will endlich mal wieder ein Spiel mit ihm sehen...

Das Spiel von Ronnie O'Sullivan hat mich vorhin auch ein bissel durcheinander gebracht - er ist selbst mit sich nicht zufrieden (auch wenn er gewinnt), und das sieht man ihm auch an. Ich hoffe er ist bald wieder der Alte bzw. der Neue Ronnie O'Sullivan.

So, noch mal kurz zu gestern: da waren wir zum 2. Mal in Buchenwald - diesmal ging es aber um das Speziallager Nr. 2. Ich fand es total interessant und total erschreckend, als wir bei den Massengräbern waren... Wir (also meine 2-Frau-Gruppe) müssen unsere Projektarbeit zum Thema "Brotwaage" machen - also der Nahrungsversorgung im Speziallager.

Morgen schreiben wir nun Mathe - da ich immer einiges verdrehe, muss ich nachher noch ein bissel üben, ich hab vorhin schon die aufgaben aus der stunde wiederholt. wenn ich mich konzentriere wirds schon gehen - hoffentlich.

So, ich glaub der Text reicht erstmal - ich versuche bis zum nächsten mal nicht so lange zu brauchen XD

Bis denne
Eure Yo, die hofft Ken Doherty heute noch spielen zu sehen ._.'

 

 

15.2.07 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung