Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*zeit vertreiben muss* SNOOKER!!

Der Titel sagt alles ^^
Also ich bin gerade so was von auf das Finale der Welsh Open gespannt, dass ich kaum noch ruhig sitzen kann - und da muss ich jetzt noch so lange warten bis die anfangen x-x
Auf jeden Fall wird es ein brennendes Finale!!! Andrew Higginson gegen Neil Robertson - die haben diese Woche sowas von Klasse gespielt. Ich kann noch nicht mal parteiisch sein, weil ich beide einfach Spitze finde... Und wenn ich mich entscheiden müsste, wär ich glaub ich für Robertson - und auch nur weil higginson den guten john higgins besiegt hat xD
Menno... ich will das Finale sehn Ö.Ö'

Schade find ich's nur, dass ich meinen Doherty-Schatzi (haut mich mal wer xD) nicht sehen konnte... ich weiß zumindest, dass im achtelfinale nur ne dünne Wand zwischen ihm und der Kamera war - kleiner Lichtblick XD

Aber nee, das Finale wird jetzt echt toll - die Halbfinale waren gestern schon mitreisend. Einfach der Hammer...
Ich halts glei net mehr aus: FANGT AN ZU SPIELEN!! xD


So, Themawechsel XD
Die Mathe LK war eigentlich toll o.ô Ich hab nur eine Begründung nicht, wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, obs da drauf nen Punkt gibt - d.h. ich könnt ne 1 bekommen =)
Aber um ehrlich zu sein, bringt die mit auch nix mehr x-x ich müsste schon in der BLF ne 1 schreiben, wenn ich eine auf'm Zeugnis will xP
Morgen ist Fasching in der Schule - Weissi hat mir schon gesagt, dass das ein pures Chaos wird... welch freude
Und dann schreiben wir diese Woche auch noch 2 arbeiten (Physik und Musik) ... ich will net x-x

Ich wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben XD
Bis denne - eure Yoko
18.2.07 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yoko (17.3.07 14:38)
wenn ich das so gerade durchgelesen habe, möchte ich mal noch ein feedback zu dem nun schon eine ganze weile zurückliegenden finale geben. Aber vergessen habe ich noch so gut wie gar nix
Das Finale war das spannenste Spiel, dass ich je gesehen habe - die haben sich gegenseitig fertig gemacht xD Meine Nerven sind währendessen beinah alle kaputt gegangen. Beim 8:8 war ich kurz vorm Abkratzen - und das waren im Forum viele.
Als es dann zuende war - Robertson gewonnen hatte und noch von Higginson geschwärmt hat - bin ich dan total aufgedreht ins Bett. Ich bin vor halb 2 nicht eingeschlafen und hatte ernsthafte Probleme mich am nächsten Tag in der Schule wach zu halten.
Also: Das Finale war der hammer - wie ich es schon erwartet hatte - aber es hat meine Erwartungen noch total überstiegen =)

*auf China Open wart*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung