Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~ Let's make a Party ~

Ein schlauer Glückskeks sagte mir vor ein paar Wochen: „Du wirst auf viele Veranstaltungen gehen!“
Und irgendwie haut das hin – ich war bis jetzt fast öfter weg als im gesamten letzten Jahr xD


Letzte Woche war Bandmeeting bei uns in der Schule. Im Großen und Ganzen war es richtig cool – nur schade, dass Lost.Minds wegen denen ich gekommen bin, nicht spielen konnten. „Falscher Hase“ hat mir nun am besten gefallen – liegt wohl größtenteils an den Typen =) „Addicted“ fand ich auch goil – vor allem die Stimme vom Sänger *-* Ich kann nur nicht ganz glauben, dass er 16 sein soll xD „Ein Mal Einz“ können nix anderes außer cool sein – einfach der Hammer *-* … Joa, und etwas schlechtes muss es noch geben, und das heißt: Implosion. Mit nem voll gesoffenen Gitarristen haben sie ihr nicht können unter beweis gestellt *löl* War voll schlimm x-x
Am besten fand ich ja, dass wir am Tag danach gleich 2 Arbeiten geschrieben haben und ich kein Wort gelernt hatte XD

Diese Woche haben wir Mittwoch 3 Arbeiten geschrieben (WR, Reli und Englisch). Ich war mich sicher, dass ich Englisch total in den Sand gesetzt hab – bin aber eine von 2 Einsen in der Klasse *löl* Die anderen Arbeiten haben wir noch nicht wieder.
Donnerstag war nun der große Country Abend auf den sich unsere Englischlehrerin so gefreut hat. Ich bin mit ziemlich gemischten Gefühlen hingegangen – Country ist nun nicht wirklich meine Musik. Nachdem ich zuhause war, war ich vollauf begeistert. Die Frau, Judy Coder, hat eine hammer Stimme und ganz super goil gejodelt xD Die anderen Typen waren auch total genial – vor allem der George und der Charles xD Voll geil die Typen xD Charles hat an seinem Bass rumgespielt, das sah so genial aus – und George war so genial, als er das eine Lied gesungen hat (I know you’re marriaged but I love you still!!) xD Nee, das war ein total genialer Abend!


Aber das Beste kam ja erst danach. Hab ich Frau D. gefragt, ob sie mich mitnehmen. Hab ich dann mit ihrem Mann und Frau P. vor der Schule auf sie gewartet, und da kam dann auf einmal meine Sozilehrerin raus. Sie gibt Herrn D. und Frau P. die Hand, kommt zu mir, gibt mit die Hand und fragt: „Und wer sind Sie?“ Ich hät mich fast weggehaun x’DDDDD Dann bin ich auch noch dazu gekommen die Betreuerin unserer Texaner kennen zu lernen, da sie bei Familie D. wohnt – saß ich neben ihr im Auto – war richtig cool =)

 

Vor gut 3 Wochen hatte ich meine Mum gefragt, ob ich am 17.03. zu Fullflava darf – sie hat gleich nein gesagt, und da hab ich nun auch nicht weiter nachgefragt. Nun kam ich am Donnerstag früher aus der Schule nach Hause und mum fragt mich ob ich am Samstag zum Jubiläum vom Fitnessstudio will – das ist genau das, wo fullflava spielen. Ich kam mir echt verarscht vor. Ich frag die vor 3 wochen, die sagt sofort nein, und jetzt 2 tage davor fragt se mich ob ich hingehen will x-x Ich werde die nie verstehen.
Nun ja, hab ich am Donnerstag noch jemanden gesucht, der mitkommt und dann musste ich hoffen, dass ich am Freitag im fitness noch karten bekomme. Hatte aber glück =) Nun freu ich mich richtig auf heute abend. Um 19.00 fängt das ganze an – es gibt Sektempfang, Buffet, und alles inklusive *-* Und um 22.00 spielen fullflave unplugged xD Soweit ich es mitbekommen habe, soll es bis nach Mitternacht gehen.

So, dann zur nächsten Veranstaltung: Die Leipziger Buchmesse! Ich hab mich da jetzt schon ein Jahr drauf gefreut – und jetzt kann ich es nicht glauben, dass sie schon in 7 Tagen ist. Am meisten freu ich mich drauf Hinako Takanaga zu sehen und zu ihrer Signierstunde zu gehen. Aber ich freu mich auch mit Evo-chan gemeinsam hinzugehen – vor allem das Zugfahren im Cosplay xD Außerdem freu ich mich Aya-chan und Youki und noch viele andere wieder zu sehen *einige ein jahr lang net mehr gesehen hab*
Eigentlich will ich danach noch zum Benefizkonzert in Tröbnitz mit Fullflava, Red Scare und noch einigen anderen Bands – aber meine Eltern lassen mich wahrscheinlich nicht. Wobei ich auch nicht weiß, ob ich nach der LBM noch dazu in der Lage bin xD War letztes Jahr danach fix und fertig … Und außerdem will meine Mum vermutlich an dem Tag in ihren B’Day reinfeiern… na ja, mal sehen…

Nachdem was mein Hausaufgabenheft über die vielen arbeiten sag, die wir in den nächsten 2 wochen noch schreiben, dürfte ich eigentlich nirgendwo hin x-x bin ich froh wenn wir ferien haben… aber danach wird es ja noch schlimmer. Dann sind es ja nur noch 2 wochen bis zu den prüfungen *heul*

Ok, ich denk jetzt mal nicht drann
Man liest / schreibt / sieht sich =)

17.3.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung