Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien + Schule + Krankheit

So, endlich schaff ich es mal wieder zu screiben – und das liegt auch nur daran, dass ich jetzt eigentlich in der Schule sein sollte, aber es nicht bin… mehr gibt’s später xD

Also, die 2 Herbstferienwochen waren richtig toll. Am Dienstag (24.10.) hatten wir Weibertag gemacht. Sind meine Mum, Oma, die Freundin meines Bruders und ich ins ‚Nova Eventis’ bei Leipzig gefahren. War voll geil da: 5h Dauershoppen xD Und zwischendurch habsch mein Mittagessen noch beim Japaner geholt (Tori Yaki *.*). Und ich hab mir dann da auch noch das Mucc-Album „Houyoku“ gekauft. Die CD ist der absolute Hammer!! Die lief bei mir dann die ganzen Ferien :3
Joa, am Mittwoch binsch dann mit Mutti ins Bad (GalaxSea) und danach waren wir noch ‚n bissel Einkaufen. Und am 28.10. war dann Erntefest *_____* Das war so geil xD Frühs bin ich schon um 10 Uhr aufgestanden – Zimmer aufräumen, weil wir Besuch bekamen – und wegen dem Besuch sollte Mum mit bei mir schlafen und ich musste auf der Matratze schlafen. Na ja, sind wir abends halb 8 in die Festhalle und haben angefangen zu feiern. Der Abend verging ziemlich schnell, ich hab einiges getrunken und Paps hat mich ein paar Mal beim Tanzen durchgeschüttelt (1000e Drehungen nacheinander x__x). Na ja, halb 3 hab ich dann auch noch mit P**** getanzt xD Das war voll genial. Ein Riese und die Mini-Yoko xDDD Na ja, ich bin dann um 3 nach Hause, bzw. um 2, denn es war ja Zeitumstellung. Das Problem war nur, da Mum mit in meinem Zimmer geschlafen hat, bin ich vor um 3 nicht eingeschlafen und kurz vor 7 Uhr hat die angefangen wie bescheuert zu schnarchen >___< Hab ich mir dann total frustriert ne viertel Stunde später meinen MP3 Player genommen, laut aufgedreht und daran gedacht, dass ich um 8 eh aufstehen muss, da ich ja noch Zeitung tragen muss. Mittags ging’s dann wieder in die Festhalle zum Mittagessen und danach hab ich versuch zu hause etwas zu schlafen, aber das ging nicht, hab dann einfach gelesen. So, an dem Tag (nach 4h Schlaf), bin ich aber nicht früh ins Bett – ich bin erst nach 1 ins Bett und es hat eine Weile gedauert bis ich einschlafen konnte x__x
Für die 2. Ferienwoche hatte ich mir vorgenommen, mein Schulzeug zu machen. Hab ich dann auch teilweise gemacht… Mathe gerechnet, Praktikumshefter geschrieben – aber mit dem Buch was wir lesen sollten und den Geschichtshausaufgaben kam ich nicht so wirklich voran. Es endete nun so, dass ich das Buch für Deutsch (‚Das Parfum&rsquo erst am Abend, bevor wir es fertig haben sollten, beendete, und das war um halb 11 xD Geschichte hab ich auch erst einen Tag zuvor gemacht und die letzte Seite meines Praktikumshefters ist auch erst einen Tag vor Abgabe fertig geworden.
Aber das größte Problem war, dass am Samstag (4.11.) mein PC in Arsch gegangen ist. Mussten wir Windows neu installen und meine ganzen Progs waren weg >.< das hat aber erstmal 3 Tage gedauert, denn mein PC ist schon bei der Installation von Windows abgekratzt xD Na ja, seit heute (17.11.) hab ich auch wieder Sound xD Nur noch ein was ist faul: mein PC stürzt alle 1 – 1 ½ h ab >.< Da bekommste nen Knall – vor allem, wenn du an was geschrieben hast und das auf einmal weg ist (z.B. Blog)… Aber na ja, wer will sich beschweren.
Seit letzte Woche Freitag bin ich auch noch krank x__x angefangen hat es mit Husten und Schnupfen-Extrem + Kopfschmerzen. Der Schnupfen hatte sich am Mittwoch etwas beruhigt, doch da hat mich dann meine Stimme verlassen >.< Musste ich im Chor zuhören. Das war so schlimm ;___; *mitsingen will* Meine Stimme kommt nun langsam wieder zu mir zurück, aber nun hab ich seit gestern Abend Ohrenschmerzen >_< Das ist auch der Grund, warum ich jetzt zuhause bin ^^’ Hab heute nur in den ersten 2h Mathe- und Franz-arbeit geschrieben und danach binsch wieder nach Hause. Jetzt sitz ich hier mit Kopftuch um den Kopf, das eine Socke voller Zwiebel an meinem Ohr hält. Zum Glück ist meine Nase noch so krank, dass sie das nicht riecht :B Mal gucken, wie’s mit mir weiter geht. Aber das Schlimmste ist, dass ich seit einer Woche nicht mehr singen kann >,< das ist voll gemein T___T

Na ja, ich denke mal, dass reicht erstmal x’DD
Liebe Grüße
Eure kranke Yo ^__^

17.11.06 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung