Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hi...

Jaja, die Zeit ist vergangen... ich schreib mal lieber jetzt was, bevor ich es geschafft hab ein ganzes Jahr nicht in meinen Blog zuschreiben xD
Außerdem hab ich eh gerade überschüssige Zeit ~.~''
Englisch fällt aus und so muss ich jetzt 3 (!!) Stunden warten, bis ich dann in der 8.+9. Stunde Sport hab ~.~'' SPORT! Hallo? Wer braucht schon Sport? Vor allem den nixnützigen Kram, den wir geraden machen ~.~'' Und dafür 3 Stunden hier sinnlos in der Schule hocken .___.''

Na ja... da es nun ja doch schon ein Jahr her ist, dass ich das letzte mal geschrieben habe, ist auch einiges passiert...

BLF's hab ich damals gut überstanden xD 2 Einsen, ne Zwei und ne 3 in Deutsch .___.''
Jetzt bin ich 11. Klasse, was immer noch nicht so ganz in mein Hirn rein will, obwohl das Schuljahr sich nun wirklich langsam dem End nährt...
Es war schon ne ziemliche Umstellung von Klasse 10 auf Klasse 11. Schon allein das Kurssystem...
Plötzlich hat man fast überall Doppelstunden und einige Fächer hat man überhaupt nicht mehr.
Mir ist aufgefallen, dass ich das gar nicht so bewusst mitbekommen habe, dass ich schon so lange kein Chemie, Französisch, Physik & Co mehr hatte... das einzige was ich extrem bemerkt hab, dass Kunst nicht mehr da ist. Ich hab gemerkt, dass das, wo ich mich immer kreativ auslassen kann fehlt und hab dadurch auch in meiner Freizeit mal wieder angefangen zu zeichnen... aber das hat sich inzwischen auch wieder gelegt, durch die wenige Zeit, die wir haben -.-''
Das ist auch ein Punkt, wo man den Übergang von Klasse 10 zu 11 merkt. Ich hab, meines Erachtens, viel mehr Zeit in meine Freizeit investiert... und weniger für's Lernen, was sich ja auch manchmal in meinen Noten wieder gespiegelt hat.
Das einzig schlimme sind die Klausuren .__.'' Voll doof. Hab meine erste Bio-Klausur in den Sand gesetzt und blubb... war auch die Zeugnisnote für'n Arsch ~.~''

Anderes Thema! (Schule is eh doof <<'')
Letzten Monat war Leipziger Buchmesse.
Und da geht die Yoko ja immer hin XD
Eigentlich wollt ich ja unbedingt ein Shikishi von You Higuri... die Aktion ging ja dann in die Hose ~.~'' Aber dafür konnte ich der/die/das (lol) "Mocchi Complexx" sehen. War echt toll xD Und danach haben wir noch 'n bissel Shiroku zugeguckt und dann erstmal Jacken weggeschafft ^^
Nun ja, am geilsten waren natürlich wieder die ganzen Massen von Cosplayern - auch wenn man fast erdrückt wurde und öfters mal ein paar Flügel oder Schirme abbekommen hat xD
Dieses Jahr war ich etwas aktiver mit Fotos machen... sonst hab ich mich immer nicht getraut *voll schüchtern ist* aber Cosplayer sind ja im Allgemeinen liebe Wesen und beißen nicht (wenn man mal von den Vampiren unter ihnen absieht XD). Aber es waren echt ein paar tolle Cosplayer da; nur blöd, dass man die in den ganzen Maßen gar nicht alle mitbekommt - deshalb guck ich mir ja auch immer die tausenden Fotos auf Animexx an.
Besonders gefallen haben mir Evo-chan & Lisa, mit denen ich unterwegs war. Die 2 waren echt so süß als Angeling and Develing <3 Hab euch lieb!!
Die 4 Jahreszeiten waren auch toll *-*
Aber es waren eh alle toll (ich bin schon wieder im Alles-Ist-Toll-Wahn xD), da kann man gar keine Einzelnen benennen.
Nun ja, ich hatte ja eigentlich auch vor meinen "Grimms Manga" Band signieren zu lassen... nachdem ich dann ne Stunde anstand und vll 2 Meter vorwärts gekommen bin, hab ich's aufgegeben... da die Signierstunde fast zu Ende war und noch mind. 5 Meter vor mir lagen...
Bin ich dieses Jahr ohne Autogramme ausgegangen .___.
Aber dafür hab ich ja endlich meine Mako-chan mal wieder getroffen! Die mich einfach von hinten überfallen hat als ich gerade irgendwo hinlaufen wollte xD War toll dich mal wieder zu sehen *knuddel* und es ist ja auch noch ein super tolles Foto entstanden - Danke Dani-chan *flausch*
Und Aya-chan hab ich au getroffen und sie hat mir wieder was ganz tolles ins ConHon geschrieben x3 Ich hab dich so lieb (toll, das wir in den letzten Tagen so viel miteinander Schreiben - auch wenn der Grund dafür jetzt nicht der beste is .__.'')
Nun ja (zum wievielten mal will ich das denn jetzt noch sagen <.<''), Geld ist an dem Tag auch genug draufgegangen ... zum Glück sind wir ja für nur 5,80€ nach Leipzig und zurück gefahren ^^ Am Ende hatte ich 10 neue Mangas (bis ich von Takumi-kun Band 4 + 5 + 6 zusammen hatte, war ne ewige Suche), 8 neue CDs *-* (ich hab die Single vom "Ogane ga nai"-Opening ^///^), einen Conan-Anstecker UND ein Plüsch-Mokona!! DAS IST SO SÜß!!! Ich schlepp das zuhause immer mit mir rum xD Am PC, auf der Couch, im Bett - Mokona ist überall xD
Am Ende bin ich an dem Tag um 6 Uhr aufgestanden, war den ganzen Tagen unterwegs und bin abends halb 10 wieder zuhause gewesen... war dann total k.o. und meine Füße haben mir weh getan wie noch nie zuvor... aber es hat sich ja gelohnt ^O^
Freu mich schon riesig auf nächstes Jahr ^_^

So, was noch?
Ach, ich hab letztens mit Death Note angefangen =) Bin gerade erst in Band 3, aber es ist richtig toll xD Ryuk ist so genial xDDDDDDDDD 'n Apfelsüchtiger Todesgott!
Und L *-* Der is ja so niedlich xDDDD *den irgendwie total mag * xD
Was ich besonders an Death Note mag, ist, dass wenn man beim Lesen ist, gar nicht wieder aufhören will. Das fesselt einen richtig - das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Manga!
Aber ich bin mal gespannt, wie's weitergeht ^^

So, zu Myspace ^^
-> www.myspace.com/yokochan90
Ich hab letztens mal wieder ne Großaktion gemacht und einigen Leute Freundesanfragen geschickt ^-^ Jetzt habsch schon einige Freunde (über 300) - ist für mich viel ^^ Und das MH10-Video hat Dank der tollen Erwähnung im Mh10idKC-Douji auch ganz viele Views bekommen und so viele liebe Kommentare - hab schon bei einigen anfangen müssen zu weinen, weil das echt so nett war... ich bin so was nicht gewöhnt .__.'' Ihr seid alle so toll!



Nun ja (mal wieder XD)
Ich glaub, dass ich meine freie Zeit jetzt gut genutzt habe... ich will nicht zu Sport >-<°
Hoffe mal, dass es bis zum nächste Eintrag nicht wieder so lange dauert... hab mir ja vorgenommen mal wieder regelmäßig zu schreiben, aber ich glaube, das schaff ich eh nicht ~.~''

Na ja, hab euch lieb xD
Und Danke für's Lesen x3

Eure Yo-chan ^.~

---------------------------------

Edit: Am Ende ist Sport au noch FREIWILLIG gewesen und ich saß nun wegen nix und wieder nix hier in der Schule ~.~

8.4.08 13:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evolana / Website (8.4.08 20:00)
Danke für die liebe Erwähnung ^_^!~

Und das mit der Umstellungen 10./11. ist wirklich wahr x-X' Furchtbar >oNya~ Blog schreiben ist schwer, ne ._:~ XD~
lalala *in BML erinnerung schwelg XD*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung