Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I Just Want To Cry...

Hi ihrs ^-^

Nun ja, Schule ist zur Zeit der Horror… ich hab keine Ahnung, wie ich das Sanze auf die Reihe bekommen soll .___. Wenn ich auf die erste Hälfte der nächsten Woche schaue, graut es mich jetzt schon…

Montag schreib ich 1. Stunde Englisch, 2.-4. Stunde Deutsch Klausur und 5.-6 Musik Liedkontrolle, 7. Stunde anstatt Freistunde Besprechung wegen Musical und 8.-9. Stunde das sinnloseste Fach des Tages: Reli. Am Ende komm ich erst halb 5 nach Hause, muss dort schnell was essen und kurz vor 5 wieder los, weil wir wegen Englisch ins Theater nach Erfurt fahren… da kommen wir gegen um 11, halb 12 zurück…
UND DA MUSS ICH IRGENDWO DAZWISCHEN NOCH MASSIG GESCHICHTE LERNEN >___<’’ Mal von der Info Klausur am Mittwoch abgesehen… das da jetzt au noch die Aufgaben für’s Semi dazukommen, will ich gar nicht mit eindenken…

Am besten passt ja noch, dass meine ganzen Großeltern auch noch Geburtstag haben…
Heute hat mein Opa (da fahren wir glei hin), am Montag meine Oma und am Dienstag meine andere Oma…  Am Montag bin ich aus der Sache ja schon raus… ich wär zwar gerne hin, aber das geht ja nun mal nicht… Und am Dienstag verpass ich eh fast alles, da ich da auch erst halb 5 nach Hause komm >.<’’

Na ja, ich sags wie beim letzten Eintrag:
Anderes Thema! (Schule is eh doof <<'')

Gestern hat ich mal wieder `n Tiefpunkt erreicht… das ist dabei entstanden:

„Jetzt! Jetzt oder nie,
Sage ich mir immer wieder,
Doch am Ende traue ich mich doch wieder nicht.
Wenn ich dich sehe, freut sich mein Herz,
Doch mein Verstand sagt Nein.
Mein Herz liebt dich,
doch mein Verstand sieht nur unsere Unterschiede.
Aber was sind schon Unterschiede?

Mir ist schon klar, dass diese Liebe merkwürdig ist.
Wie kann man jemanden lieben, den man nicht kennt?
Frage ich mich immer wieder.
Doch ich lerne dich allmählich kennen
Und lerne wie unterschiedlich wir doch sind.
Aber warum sollen Gegensätze zwei Menschen nicht glücklich werden lassen?

Mein Herz sagt Ja!
Mein Verstand sagt Nein…
Dieser Zwiespalt zieht sich durch meinen Alltag,
Bis ich nicht mehr kann und die Sehnsucht nach Geborgenheit mich erdrückt… „

 
… was soll ich jetzt noch sagen…?
Mein derzeitiges Lieblingslied ist „She Said“ von Rin Oikawa. Dort heißt es:

„Sie log, weil sie liebte, aber niemand hat das jemals gewusst. Das Puzzle in ihrem Herzen war immer unvollständig…“

 

Mit diesen Worten… Danke für’s Lesen…
Hab euch lieb
Eure Yo-chan

11.4.08 14:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ännchen (12.11.08 21:23)
jaaaaaaaa... so ein scheiß stress,gelle?
das lied/gedicht is toll *______*

Liebs dichiii

dein ännchöööön

schaf fön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung