Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kompott
    winterrose
    - mehr Freunde


Links
   
   My(Music)Space
   MH10 - Video ^O^
   Gackt Mysterious Eyes
   World Of J-Music
   J*Stars
   The Ayu Connection





http://myblog.de/yokokudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Praktikumswoche

 

Hi ^___^
Diese Woche war Praktikumswoche an meiner Schule. Ich war im Kindergarten.

Als ich am Montag kurz vor 8 mit meiner Mum und meiner Patentante zur „Villa Kunterbunt“ gefahren bin, war mir eigentlich richtig gut. Ich hätte gedacht, dass ich ein flaues Gefühl im Magen haben müsse, aber das traf nicht ein. Ich hab das ganze einfach auf mich zukommen lassen. Dort angekommen stellte ich erstmal fest, dass ich nicht die einzigste Praktikantin war, sondern noch eine Zweite, Namens Anne, dort ihr Praktikum machte. Für die Woche musste ich mich um die kleine Gruppe, bis 4 Jahre, kümmern. Am Montag waren es 7 Kinder, am Mittwoch nur noch 6 und am Freitag dann nur 5. Aber sie waren alle total niedlich. Am Dienstag hatten die Größeren Musikschule und ich durfte zugucken, und am Ende der Stunde sogar mitmachen. Das war total witzig!!! Am Mittwoch hatten wir ein ’kleines’ Problem mit Francesco. Unser kleiner Italiener hat die ganze halbe Stunde, die wir im Garten zum Spielen waren, durchgeheult, weil er seinen weißen Teddy nicht mit rausnehmen durfte. Und wir konnten ihn absolut nicht trösten x__x Am süßesten find ich ja Benjamin – auch wenn er total schüchtern ist und heute, am Freitag, die ganze Zeit nach seiner Mama gefragt hat. Er ist wirklich süß. Vorallem ist es goil, dass er fast nur Fragen stellt xD Fast jeder Satz endet bei ihm mit "Gäh?". Ist voll schnuklich, gäh? xDDDD Aber die anderen auch. Felix, Emmelie und Francesco hab ich richtig lieb gewonnen. Und auch Finnia. Die sind alle so knuffig *,* Für Donnerstag sollte ich mir was zur Beschäftigung einfallen lassen… Hab ich Blätter mit Wolken und Wiese gemalt und da sollten dann die Kleinen Regentropfen mit Wasserfarben drauf malen. Das hat voll viel Spaß gemacht xD Und heute haben alle zusammen uns, Anne und mir, die ’Vogelhochzeit’ vorgesungen. Das war echt schnuffig. Voll süß. Vor allem hab ich gestaunt, dass Reha noch den gesamten Text auswendig konnte, wobei sei das ca. im Mai gelernt haben. Danach durfte ich mit meinen Kleinen noch das Spiel spielen, was ich gebastelt hab. Richtig niedlich, wie sie mir die einzelnen Teile aus der Hand gezogen haben und die auf das Stück Pappe mit den Bildern gelegt haben xD
Hach… ich vermisse die Kleinen jetzt schon höllisch T_______T Ich würd am liebsten noch ne Woche machen, aber Paps kann mich nicht fahren…

Na ja, bis denne ^-^

Eure Yoko

 

20.10.06 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung